Frequently Asked Questions

Am einfachsten über unser Kontaktformular oder per E-Mail – wir melden uns schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag zurück. Alternativ können Sie uns auch direkt telefonisch erreichen und einen Termin vereinbaren.

Wie kann ich einen Reinigungstermin buchen?

Unsere fest angestellten, geschulten Reinigungskräfte – keine Vermittlung, keine Überraschungen. Immer mit persönlichem Ansprechpartner.

Wer kommt zu mir nach Hause?

Nein – viele unserer Kunden sind unterwegs, wenn wir unterwegs sind. Diskretion und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle.

Muss ich bei der Reinigung zu Hause sein?

Ja, bei regelmäßiger Reinigung buchen Sie mindestens 4 Stunden pro Einsatz.
Sie zahlen nur die Zeit vor Ort. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden trotzdem fair bezahlt werden – auch für An- und Abfahrt. Fair für alle.

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?
Erhalte ich eine Rechnung?

Selbstverständlich. Den Aufwand kannst Du als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich absetzen.

Ja, selbstverständlich – unsere Reinigungskräfte sind fest angestellt und vollständig versichert. Auch im Fall von Unfällen oder Schäden sind Sie auf der sicheren Seite.

Sind eure Mitarbeitenden versichert?

Wir kommen ausgestattet oder verwenden auf Wunsch Ihre eigenen Produkte – ganz wie es Ihnen am liebsten ist.

Muss ich Reinigungsmittel bereitstellen?

Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten. 

Logo

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.